Welche Lackierungen habt Ihr?

  • Hi Leute.
    Mich interessiert wie Original Eure Lackierung sind oder geblieben sind, oder welche Lackideen habt ihr evtl. umgesetzt.
    Stellt doch mal ein paar Ideen oder den Ist-Zustand als Foto ein damit man mal eine Richtung hat.
    Was sieht an einer 1100LT gut aus, tja, schwarz, oder silber oder doch dunkelblau?
    Gruß Toni

  • Original, ich gib für Lack kein Geld aus. Steck ich lieber ins Fahrwerk. Mit neuem Lack fährt sie nicht besser.

    Grüße aus Berlin , der Hauptstadt der Republik


    Lass mich, ich kann das alleine !................OOH, kaputt.

  • Lack ist out!
    Zukuenftig werde ich folieren, zumindest wenn die einzelnen Teile nicht zu rund sind (oder keine Kiemen haben wie die 11er seitlich). Geht schneller, ist billiger (ungefaehr die Haelfte) und das Beste: Ist schnell wieder revidierbar.
    Das Aufbringen klappt mit etwas Uebung gut.
    Habe mich sicherheitshalber erstmal an unseren Kuechenschraenken versucht... :D:


    Flyingbrick.de-
    Mit Freunden am Fahren

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!