Tankanzeige beruhigen

  • Hallo
    Im März 2009 hat Werner_E einen Beitrag über die Tankanzeige verfasst. Die Zappelei der Anzeige betreffent.
    War mit Schaltplan. Ich habe das nachgebaut, bin aber nicht richtig zufrieden. Anzeige zappelt vor wie nach, nur nicht mehr so heftig. Möchte mich gern mit Werner_E kurzschließen.
    Jetzt die Frage: wie kann ich den Autor Werner_E erreichen???
    Hab hier im Forum alles ausprobiert , negativ.
    Ich wäre für einen Tip dankbar.


    Flyingbull

  • Hi,


    Werner wohnt bei mir um die Ecke. Ich habe mit ihm zusammen eine Schaltung gebaut. Er hat die Teile auch schon bestellt, ich weiß aber wie weit er damit ist. Die mechanische Dämpfung is japott, deswegen wolten wir das ganze elektronisch dämpfen.
    Ich werde ihn mal fragen, wie weit er damit ist.

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hschweden/fb/henning.png]


    Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Vermutlich Albert Einstein

  • Hallo Henning
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wäre toll etwas Neues in dieser Sache zu hören auch über PN.
    Die originale Tankanzeige ist was für die Tonne außer bei ganz voll od. ganz leer. Im Mittelbereich ein einziges Gezappel.
    Nochmals Danke


    Grüße
    Norbert

  • nix tonne kloppen.Mach den Elko rein.Ich hab dir den Link geschickt.Bei meiner ollen funzt es auch. Ich hab nen 10 000mikrofarat dingenskirchen genommen.Aba vorsichtshalber fahre ich immer noch nach km.Die restanzeige hab ich auch abgeklemmt,die ist genauso unruhig.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!