Tankrucksackempfehlung K100RSwelche

  • Hallo, Frank,


    einige haben wohl einen Bagster, aber ich kann denen nichts abgewinnen ("Augenpest").


    Der BMW-TR ist IMHO der beste : Der paßt einfach perfekt. Allerdings würde ich den nie neu kaufen, da wirst Du ja arm bei ! :D


    Mein Tip :Guck statt dessen mal in die Bucht, da hab' ich meinen auch her (IIRC EUR 60,--), da werden immer mal wieder welche angeboten !


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • Moin,


    ich hab von P*L* einen für 10 Eur, bei dem man die Schaumplatte in der Mitte für den Tankdeckel ausschneiden muss.
    Hab ihn jetzt etwa 2 Jahre, völlig ok für den Preis...

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • Nein, das hier ist nicht der Turmbau zu Babel :cool:


    Es ist der hier. Die zusätzlichen Seitentaschen lassen sich abnehmen. Im Winter wärmen die die Knie, sehen aber sch... aus, weil die über die Sietenverkleidung rausgucken, bringen aber noch ma knapp 3 Liter Zuladung und sorgen für eine perfekte Befestigung (weil zusätzliche Schnürung und damit kein verrutschen trotz Alu-Tank)...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!