Verbrennung Loch im Kolben ?

  • Ich habe nun gehört das mein 1100 LT zu mager verbrennt.


    Ja was soll ich sagen der Auspuff ist schön weiß Zündkerzen Rehbraun . Für mich war es bis jetzt immer sehr gut . Und da es doch in einer Werkstatt so eingestellt wurde .


    Nun höre ich das es zu mager ist und ich mir ein loch in den Kolben brennen könnte . Ich kann es nicht glauben , aber lasse mich gerne belehren . Warum ist das so ? Wie kann ich es abstellen ?


    Möchte nächstes Jahr mal öfters 500 Km fahren . Wie gesagt öfters und nicht nur 499 km mit Motorschaden .


    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen .

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Wenn nicht schon geschehen kann man ja mal einen Falschlufttest machen.
    Wenn der unauffällig ist würde ich vielleicht mal CO testen lassen.


    Grüße von der Grenze

    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

  • Hatte gerade noch mal die Kerzen raus .


    Der Rand ist schwarz und sieht ganz gut aus , Graubraun in der bitte . Also im forum hatte man Bilder eingesetzt und da fällt meine unter gut . Vieleicht macht man sich zuviel gedanken .

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!