Kotflügel flattert

  • Moin,


    da ich gestern meine oma im Krankenhaus besuchen war musste ich etwa 130km Autobahn fahren. Dabei stellte sich herraus, dass bei etwa 200-220 km/h das fordere Schutzblech stark flattert. Sonst liegt die diche trotz breitem Lenker und ohne verkleidung extrem gut, aber das nervt doch sehr. Ist das ein bekanntes Problem? Bei über 225 wurde es wider besser bei 240 nach Tacho war's wieder weg, aber so schnell wird man ja selten ;)


    Gruß morten

  • und bei 260 öffnet sich der kofferraum. ;)


    im ernst, da flattert nichts. wenn bei dir was flattert, dann solltest du dir die befestigungspunkte anschauen. bis das geklärt ist, stellt jeder weitere meter mit deienr k fast schon einen gefährlichen eingriff in dens traßenverkehr dar.


    pete

  • Mopped ist eine 100er 4V ohne Verkleidung??
    Welcher Teil des Kotflügels - der Vordere?? Der Hintere??
    Sind das noch die Originalen??
    Befestigungen alle in Ordnung? Nichts lose oder ausgerissen??


    Wenn flattern eigentlich die hinteren der 11er LT´s in dem Bereich wo sie die Bremszangen überdecken.
    die der RS´sen sind mir noch nicht flatternd aufgefallen.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!