Neue Reifen für Youngtimer

  • Auf der diesjährigen Motorradmesse habe ich die neuen Reifen Conti Go und Michelin Pilote Activ gesehen.
    Diese haben ein neues Profil und Gummimischung im Vergleich zu den Vorgängern und sollen auch länger halten.


    Gibt es weitere Infos über diese Reifen oder hat jemand schon damit Erfahrungen sammeln können.
    Gruß
    Wasko K75

  • Also Ralf, ich finde jetzt wirklich, Du unterschätzt die Wahrscheinlichkeit, dass möglicherweise doch einer in den letzten 4 Tagen einen Satz aufgezogen hat :roll:

    WinnieEU formerly known as Winniepouh


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist
    – Alfred Polgar –

  • Zitat von "Winniepouh"

    Also Ralf, ich finde jetzt wirklich, Du unterschätzt die Wahrscheinlichkeit, dass möglicherweise doch einer in den letzten 4 Tagen einen Satz aufgezogen hat :roll:


    Und dann auch schon mit Erfahrungen dienen kann.

  • ich werde den Michelin aufziehen, sobald die BT 45 fertig sind. :thumbup:
    Achja natürlich auf die Kawa ER-5 :lollol::lollol:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!