Lampe scheinwerfer wechsel

  • Geht nicht da keine Biluxfunktion. Eine H4 hat 55 und 60watt .für Abblend und Fernlicht umschaltbar. Ausserdem wird bei H4 ein Lichtstrom von 1000 Lumen gefordert. Der LEDschrot liefert nur 468 Lumen. Da kannst du dir auch ne gute Taschenlampe anschrauben.

    Grüße aus Berlin , der Hauptstadt der Republik


    Lass mich, ich kann das alleine !................OOH, kaputt.

  • Betriebserlaubnis ist dann erloschen!!! Kann man aber ignorieren, wenn man genug Geld hat um Schäden zu bezahlen,die Haftpflicht-Versicherung freut sich. Und derjenige, das den Umbau schon probiert hat, wir sich nicht hier auf die Frage äußern, da kann er gleich eine Selbstanzeige verfassen. :thumbup:

    Wie schade, daß so wenig Raum istzwischen der Zeit, woman zu jung, und der, wo man zu alt ist

  • Ein Bekannter von mir hat das an seinem oped mal "getestet". Bei Ebay so ´ne H4 Power Led mit Abblendlicht / Fernlicht Funktion gekauft.
    Nach ein ppar Tagen hat er den Kram auf den Müll geworfen und sich ein Xenon Kit gekauft.
    Ist auch illegal, macht aber wenigstens LICHT :thumbup:

    Viele Grüße
    vom OLLI


    Ich stürze nur im äußersten Notfall!

  • K-Freunde,


    Danke fur eure Info.


    Happy Newyear to all of you.


    Martinus (Belgium K driver)

  • Ein Bekannter von mir hat das an seinem oped mal "getestet". Bei Ebay so ´ne H4 Power Led mit Abblendlicht / Fernlicht Funktion gekauft.
    Nach ein ppar Tagen hat er den Kram auf den Müll geworfen und sich ein Xenon Kit gekauft.
    Ist auch illegal, macht aber wenigstens LICHT :thumbup:


    Welches Xenon-Kit wäre denn zu empfehlen? :roll:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!