LED Digital Voltmeter Thermometer Uhr

  • Hallo Miteinander!


    Ich bin entzückt.
    Habe gerade das LED Digital Voltmeter Thermometer Uhr Dingenskirchen bekommen,
    welches ich im Ebay bestellt hatte. 3 Tage Lieferzeit von der Insel zu mir, da kann man nicht meckern.
    Werde ich mir ans Mopped friemeln, weiß noch nicht, ob ich es in der Parllplatte einbaue.
    Läuft hier bei mir im Wohnzimmer den Testlauf, na ja, mehr als Anschaungsobjekt :mrgreen:
    Wenn ich Euch neugierieg gemacht habe, hier die Auflösung:
    http://www.ebay.de/itm/3312918…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Gruß Thomas


  • Vielleicht passt es ja in die Brotdose an Stelle der Digi-Uhr?

  • @ samasaphan
    Nein, dafür ist es zu groß.


    @hamrück
    Zu Hause. Nur weil ich jetzt zum Grünkohlessen war, bin ich jetzt verhaftet, immer zu erscheinen?
    Na ja, Du weißt ja, ist für mich nicht um die Ecke. Ich war Dienstag schon bei den HHNO-Bikern.
    Hochbahn Gelände, Hellbrookstrasse 2, Halle 13 Retauration.
    War das erste Mal, hatten im Kradblatt inseriert. War kalt genug aufn Mopped. Hatte nur noch 3 Grad,
    wie ich um 22:00 wieder zu Hause war.



    Gruß Thomas

  • Vielleicht passt es ja in die Brotdose an Stelle der Digi-Uhr?

    Ich glaube, dass AndreasO sowas in der Art schon mal verbaut hat.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!