Garmin Update 2015.40

  • Es scheint aber zur Zeit ein Glücksspiel zu sein, die Karte zu überspielen. Ständige Abbrüche, download nur auf PC oder Navi, selten zusammen.
    Aller paar Tage eine neue Garmin Express-Version, nichts klappt richtig.
    Die Softwareentwickler bei Garmin scheinen alles Stümper zu sein. Lest mal im bmw-bike-info-forum nach, da stehen einen die Haare zu Berge.
    Ich werd ein paar Tage warten mit dem Download, der Server scheint restlos überlastet zu sein.


    gruss holm :cussingblack:

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Ich hasse diese Updateritis.


    Garmin hing seit September nicht mehr online. Jetzt, zum Angang der Saison ist es mal wieder fällig.


    Danke für den Updatehinweis, warte ich noch etwas mit, bis sich das etwas beruhigt hat.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!