breiterer lenker für die k 1100 lt

  • hallo, gibt es für die k 1100 lt einen breiteren lenker, oder einen, der nicht so stark nach hinten gekröpft ist? auf längeren fahrten bekomme ich schmerzen in die handgelenke, da ich diese zu stark anwinkeln muss.


    viele grüsse von der saar ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wadern.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.wadern.de</a><!-- w --> )


    eduard kuhn

  • Zitat von "Eduard"

    ...gibt es für die k 1100 lt einen breiteren lenker...


    Noch breiter? :shock:


    Hast Du schon mal versucht den Lenker etwas höher oder tiefer zu setzen? Vielleicht hilft das ja schon?


    Gruß
    Klaus

  • Das kenn' ich nur von der RS, deshalb bin ich damals auf die LT umgestiegen - seitdem ist Ruhe !


    Bist Du sicher, daß das ein LT-Lenker ist ... :question:


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • Zitat von "RAJG"

    Bist Du sicher, daß das ein LT-Lenker ist ... :question:


    Genau die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen...

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Vielleicht hilft Dir das : Hast Du einen Throttle Rocker montiert ?


    Wenn nicht, ausprobieren !


    Auf längeren (Autobahn-) Etappen tendiere ich dazu, mit der rechten Hand zu feste zuzugreifen. Links hab' ich das Problem nicht, da ist alles ganz locker und entspannt.


    Der TR wirkt dem prima entgegen !


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • als ich die k kaufte, war eine original lenkererhöhung montiert. diese beiden alu blöcke habe ich abmontiert, da die maschine sich zu "schwammig" fahren ließ. auch war der lenker mir "zu nah". es ist auch der original lt lenker montiert. nein das problem ist meiner meinung nach tatsächlich die Kröpfung. das verhältnis "schulterbreite - lenkerbreite " stimmt nicht. bei mir jedenfalls. könnte man vieleicht auch einen lenker von einer anderen maschine montieren? von einer rt z.b.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!