Blinkerrückstellung beim Boxer

  • Wenn man bei der 1150er kein LED verbaut (mit Relais-Wechsel), dann ist das serienmässig drin.
    Ich glaube die 1100 waren die letzten ohne.


    Bei dem kompletten Modul wäre ja interessant zu wissen ob das auch mit LED ohne Widerstände lüppt.

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Zitat

    Wenn man bei der 1150er kein LED verbaut (mit Relais-Wechsel), dann ist das serienmässig drin.


    Ich glaube die 1100 waren die letzten ohne.

    Nope, meine 1150er Bj. 02 hat noch alles Orginal und trotzdem Blinkt die bis ich aufs Knöpfchen drücke. Da hat mich meine Fahrlehrerin auf der letzten Ausfahrt leider oft genug drauf hingewiesen :ups:

  • Soweit es die 1150er Rockster betrifft-die hat die Rückstellung serienmässig drin. Von anderen Q-en kenn ich nix:-)
    Jetzt hab ich LED-Blinker mit einem Whitelights-Blinkrelais in der Rockster eingebaut-Rückstellung weg:-(
    Also Teuronen zurechtlegen für den Bausatz, aber erst nachfragen ob der mit dem Whitelights-Relais funktioniert.
    Winterarbeit....
    Uli

  • Jetzt hab ich LED-Blinker mit einem Whitelights-Blinkrelais in der Rockster eingebaut-Rückstellung weg:-(
    Also Teuronen zurechtlegen für den Bausatz, aber erst nachfragen ob der mit dem Whitelights-Relais funktioniert.


    Wenn du die LED-Blinker von whitelights verbaut hast (klick ) , dann brauchts kein neues Relais... bei diesen Blinkern ist der Lastwiderstand im Blinker integriert!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!