schwarzes Hardcore K-Gespann mit RO Nummernschild

  • Heute sah ich zum zweiten Mal ein schwarzes K-Gespann mit ROsenheimer Nummer im Stile eines WASP-Gespannes.
    Das erste Mal sah ich es vor etwa 2 Jahren am Straßenrand stehen, konnte aber nicht anhalten, weil ich als Beifahrer in einer Dose saß. Heute hat es mich überholt, sehr sehr flott und mit irrer Soundkulisse. Vom Abzug und dem Speed niemals ein 75er Gespann, trotz Mobilisierung von 200 Dosen-Pferde, keine Chance nachzukommen. Jedenfalls hübsch von hinten anzuschauen, das würde ich gerne mal genauer ansehen. Das Ding ist heiß!


    Kennt jemand so ein Gespann oder ist in der Gespannszene ein solches Gespann bekannt? Wenn ja, kann man da irgendwie Kontakt herstellen?


    btw.: extra nicht unter OffTopic geschrieben, vielleicht liest der Eigner unangemeldet mit.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus_RO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!