98er K 1200 RS welcher günstige Tankrucksack ist möglich...???

  • Hallo, :P


    ich möchte zur täglichen Fahrt mit dem Moped (K 1200 RS) einen möglichst günstigen Tankrucksack verwenden und musste
    nun feststellen das es garnicht so einfach ist für mein Moped ein geeignetes Teil zu finden.
    Leider gibt es nur sehr teure Varianten mit Platte und Klicksystem.
    Ich bin mir aber sicher, dass es den einen oder anderen unter Euch gibt der sich hat was einfallen lassen und wäre sehr erfreut wenn er
    das weiter geben würde.
    Lieben Gruß aus dem Fischkoppland
    Robert

  • Hallo Robert,


    bei mir hat es ein günstiger Magnet TRS getan, der von der rc 46 übrig blieb.


    Klettstücke an die Unterseite Mitte und die Unterseite der " Flügel " geklebt ( z.B. Pattex) und selbstklebende Gegenstücke aufs Tankmittelteil und die Seitenteile....



    Habe die selbstklebende Seite dann angeklettet, Schutzfolie runter, ausrichten und peng fest....





    kostete fast gar nix...





    Und der TRS kann ja drauf bleiben... im übrigen ist der originale TRS auch am Tankmittelteil vorn geklebt/ geklettet... das Avatarbild zeigt noch die alte Lösung....


    Gruß


    Juergen

  • Hallo,
    Kauf dir den Originalen Tankrucksack. Den gibt es bei ebay öfters mal für 50€. Mehr hatte ich vor 3 Jahren auch nicht bezahlt. Der passt am besten, und rutscht nicht. Die billigen Zubehör Tankrucksäcke kannst du vergessen.
    Gruß
    Martin

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!