Reifen für die K 1200 S

  • Hi Folks,


    da ja einige (wenige) so wie ich auf ner K 1200 S unterwegs sind:
    hat einer von Euch schon Erfahrung mit Metzeler Sportec M7 RR auf seiner K12S?
    muss in Kürze neue Pellen haben (z.Zt.Michelin Pilot Road 4 GT) und will die auf gar keinen Fall wieder aufziehen, da imho zu "Kurvenunwillig" :banghead:


    vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Rückmeldung

  • hallo rainer,
    hab keine s und den metzeler hab ich auchnicht. aber wegen der kurvenunwilligkeit probiere mal den Pirelli angel gt. die kunden sagen, der fällt von allein in die kurve.

    gruss herbert


    sorge dich nicht um dein leben, du überlebst es eh nicht


    • In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.
    (Wilhelm Busch)

  • @ Herbert
    den Pirelli Angel GT hab ich auf der HP2 gefahren, war hinten nach 1.800km Schrott, außerdem für die schwere K12S an den Flanken zu weich


    @ Buddy
    den Michelin PiPo werde ich in den nächsten Tagen mal zur Probe fahren, dauert aber noch etwas, da ich ab Montag für 1 Woche geschäftlich auf Malta bin
    Preis ist übrigens zweitrangig


    warte also immer noch auf Erfahrungswerte mit dem M7 RR


    vielen Dank Euch beiden für die Rückmeldung!

  • Habe auf meiner 12er RS den Pilot 4 drauf gehabt und der hat an den Flanken leichte Zähne bekommen. Fahre jetzt den 190er Power und ich muss sagen super Kurvenverhalten. Zu der Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen , da ich erst 2000 km gefahren bin

  • Habe auf meiner 12er RS den Pilot 4 drauf gehabt und der hat an den Flanken leichte Zähne bekommen. Fahre jetzt den 190er Power und ich muss sagen super Kurvenverhalten. Zu der Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen , da ich erst 2000 km gefahren bin


    auf ner K12RS läuft der auch, kannste aber nicht mit der K12S vergleichen!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!