Kupplungszug gerissen-

  • Grüßt euch-
    Mir ist eben beim Spazierenfahren das Kupplungsseil gerissen.Meine Frage an euch,bekomme ich diesen Zug komplett beim "freundlichen" und was kostet das Seilchen?
    Danke Für Eure Antworten
    lg Fred : :)

  • Hallo Fred,


    wenn Du magst, kannste meinen Ersatzzug haben, ist allerdings einer von LT ist also ein wenig länger, sollte aber kein Problem sein. Damit ist jedenfalls der Sonntag gerettet. :thumbup:


    Achso 40,- Euronen sollte der kosten. Ich habe 45,-€ bei Weihe bezahlt.


    Gruß Klaus

    Ohne Motorrad kann man leben, aber mit macht es mehr Spaß :burnout:

  • Oben direkt ab nippel gerissen? Wenn ja, dann tu dir den Gefallen und bestelle direkt einen neuen Kupplungshebel mit, das Auge wird verschlissen sein. Mein erster neuer hat 8000 km gehalten. Das war noch meine Lernphase.


    Zug 32732324955 27,99€
    Hebel 32721451700 41,36€


    Man kann aber auch unten neben dem Auge ein Loch bohren, Gewinde reinschneiden und eine Schraube mit unterlegscheibe reindrehen, das ein Absinken des Nippels verhindert.

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hschweden/fb/henning.png]


    Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Vermutlich Albert Einstein

  • Zitat von "Peter KR"

    Ja bekommst du. Kostet glaube ich um 30 Ocken. Guck dir aber den Kupplungshebel geanau an sonst hält der neue nicht lange.


    Gut Peter,der ist direkt am Griff gerissen,werde mir das Teil mal genau ansehn.


    Fred

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!