Gabelsimmerringe / Erledigt - Danke

  • Das Töff Center Basel teilte mir mit, dass die Gabelsimmerringe von BMW im Rückstand seien. Auch im Zubehörmarkt fanden sie wohl nichts auf Anhieb.


    Wo bezieht man diese Simmerringe am besten?


    Danke
    Matthias

  • Beim Micha (micha-70499) !!!!


    superschneller versand, auch in die Schweiz. Ich beziehe ALLE teile beim Micha, noch nie Probleme gehabt!


    Gruss Maru

    Gruss Maru CH :)Schaffhausen
    [color=#999999]



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich!(Konrad Adenauer)

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich stelle fest, dass ich von Micha schon per Ebay gekauft habe. Ich war sehr zufrieden.


    Mittlerweile hat das Töff Center schon die Simmerringe selbst gefunden.


    Danke für die Hilfe

  • wobei es hier übers Forum nochmal etwas günstiger ist als über ebay :) nur so als Tip.


    Wenn ich was bestelle, schickt es der Micha noch am selben Tag los, noch bevor meine Überweisung aus der Schweiz bei ihm angekommen ist. Ob er das bei allen so macht weis ich nicht. Aber gerade wenn es eilt ist das natürlich ein Top Service!


    Gruss Maru

    Gruss Maru CH :)Schaffhausen
    [color=#999999]



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich!(Konrad Adenauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!