Transparentzeichnung vom Tankinneren bei K1100RS

  • Liebe Leuts,


    gibt es Zeichnungen vom Innenleben eines Tanks, die so aussehen, als sei der Tank durchsichtig und darin alle Leitungen etc. aufgeführt. Also die ges. Innenausstattung?
    Wäre mal interessant das Innenenleben genau kennen zu lernen. Liebe Grüße an alle Marina

  • Liebe Leuts,


    gibt es Zeichnungen vom Innenleben eines Tanks, die so aussehen, als sei der Tank durchsichtig und darin alle Leitungen etc. aufgeführt. Also die ges. Innenausstattung?
    Wäre mal interessant das Innenenleben genau kennen zu lernen. Liebe Grüße an alle Marina


    Jetzt mal mit Ernst!


    Mach den Tankdeckel ab und schau rein, da siehst Du alles was es zu sehen gibt!




    Tsss.... So naiv kann keine "gespielte" Frau sein geschweige denn eine richtige!!

  • :thumbup: Lieber Goetz,
    vielen vielen Dank für Deine Mühe. Die Zeichnung hatte ich bereits gefunden und nicht das gefunden was ich suchte. Suche alle Leitungen im Tank, vor allem das obere Querrohr, was sich oben, hinter dem Tankverschluß, im Inneren des Tanks befindet und das kl. Röhrchen, was sich dort ebenfalls befindet und nach unten gerichtet ist. Ca. 4 - 5 cm lang. Die Leitungen von der Pumpe zum Filter und von da aus zur Einspritzleiste, das ist mir bekannt. Dachte, es könnte eine Darstellung des ges. Tankinneren geben. Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe und Freundlichkeit, mir helfen zu wollen. Danke, Marina

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!