Kotflügel K1

  • Hallo
    da es die Kotflügel der K1 nicht mehr zu kaufen gibt habe ich mal Infos gesammelt und gefragt ob es Alternativen gibt.
    Wenn es kein originaler Kotflügel sein muss so gäbe es die Alternative die Teile nachbauen zu lassen.


    Nun habe ich eine Firma gefunden die da macht.
    --------------------------------


    vielen Dank für deine Anfrage. Wenn ich ein halbwegs vernünftiges Originalteil (Lackzustand , Kratzer, Risse etc. egal, aber keine großen Ausbrüche) habe ist ein Nachbau kein Problem.
    Der Formenbau würde je nach Zustand des Originales ich mit € 350- 450,-/Paar ansetzen und der Kotflügel würde dann € 249,- /Paar bzw. € 129,- je Hälfte (bei Einzelbestellung) kosten.
    Ab 6 Satz entfallen die Formenbaukosten gänzlich.
    Lieferung erfolgt in GFK unlackiert mit Materialgutachten.


    beste Grüße aus dem Erzgebirge
    Michael


    Michael Lorenz
    MLB Motorsport
    Deutschneudorfer Str. 5
    09548 Deutscheinsiedel


    Tel.: ++49 37362 74916
    Fax : ++49 37362 8524
    Email: racing@mlb-motorsport.de
    URL: www.mlb-motorsport.com
    www.vivi-racing.com


    -----------------------------------------------


    Ich möchte dies einfach nur mal hier reinstellen, weil ich es ok finde und dies besser ist als mit eingerissenen Kotflügeln rum zu fahren.
    Vielleicht macht irgendwer was aus den Infos oder es finden sich andere Möglichkeiten um an Teile zu kommen die BMW nicht mehr herstellt.


    MFG
    A.Gruber

  • Nein, unverkäuflich. Das war eine Information.
    Sonst würden sie im Marktteil als Anzeige stehen!


    Aber, da du hier neu bist möchte ich dir etwas über dem Spirit des Forums erzählen.


    1. der erste hier sagt, (Grubi) sagt: ich könnte, wenn ich ein Muster hätte, dann....
    2. der zweite hier sagt, (BB) ich hätte und vielleicht, wenn sie nicht kaputt, verkratzen oder gar verschwinden, dann könnte ich mir vorstellen das....
    3. der dritte vielleicht Dirk Me ( wo ist der eigentlich?) sagt: oh ich hätte auch hier einen das das billiger macht.
    4. der vierte bildet eine Bestellliste
    .
    .
    .
    Und dann wirst du erkennen, das wir eine Gemeinschaft sind.


    Es war nur eine Info, die vielleicht jemanden hilft.


  • Schon geschehen. ;):

    Gruß Achim / FAL-


    Leistung ist durch nichts zu ersetzten, außer durch Hubraum ! :rolling:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!