Nu hats mich gelegt....

  • Hiho,
    nachdem sich mein Tourenfreund nach Crash gestern abend für 3 Wochen vom Motorradfahren verabschiedet hat, wollte ich ihm heute was rumbringen und habe...
    Naja, woran das lag, weiß ich nicht. Ich wollte nur abbiegen und irgendwie hab ich erstmalig das Vorderrad der K75 blockiert. Ein Glück war das ne 90°-Kurve im Dorf, aber auch das tat weh.
    Ok, der Bremshebel rechts ist verbogen, der Gashahn geht sehr schwer. Ansonsten scheint die K i.O. zu sein.
    Sollte ich noch was Bestimmtes prüfen? oder einfach nur warten, bis ich wieder humpelfrei laufen kann?
    Glücklich war wohl mein Seitenkoffer, der Motor hat nur 1 kleinen Kratzer.


    Gruß!

  • Sei froh das es nicht mehr ist.


    Der Lenker könnte eins abbekommen haben, diesen würde ich sogar auf Verdacht tauschen.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Haste Glück gehabt, ohne Koffer wäre mehr kaputt.


    In der Zeit, wo die blauen Flecken heilen kannste alle kontrollieren und nacharbeiten, Kofferdeckel mit allen Schlössern (gerne lösen sich die Nieten), Kurbelwellendeckel, Lenker, Bremshebel und was Dir noch in den Sinn kommt.

  • Moin Andy,


    Alles Gute für die Knochen. Bremshebel austauschen ist klar. Der Gasgriff geht nur schwer, weil das Gewicht nah rangedrückt wurde. Bitte einmal komplett raus und dann neu ohne Berührung des Gasgriffs justieren.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!