Habe neues im Kasten R1200S

  • Hi K-Fans


    Ich habe ein problem ich habe eine R1200S erworben leider habe ich wohl einen Fehler gemacht ist ein Baujahr 2007 ich habe das orginale BMW ladengerät in die Bordsteckdose gesteckt und dann das Zündschloss auf 1 gestellt patsch hast gemacht Hupe,Licht,LCD ,Anlasser,gehen in Mittelstellung nicht mehr.
    Ich nehme an eine sicherung ist kaputt ich finde aber nix oder weiss nicht wo sich sowas versteckt ,kann mir einer helfen


    Mit freundlichen Grüssen Franz :thumbup:

  • Meines Wissens nach hat ne R12S hat keine Sicherungen mehr.... läuft alles über den CAN-Bus und wird im Kurzschluß-Fall elektronisch abgeschaltet...


    -> Bring Mich Werkstatt oder alternativ GS911


    A.

  • Meines Wissens nach hat ne R12S hat keine Sicherungen mehr.... läuft alles über den CAN-Bus und wird im Kurzschluß-Fall elektronisch abgeschaltet...


    -> Bring Mich Werkstatt oder alternativ GS911


    A.


    jepp, alles über CAN-Bus

  • Moin Franz,


    steht so auch im Betriebshandbuch der R12S auf Seite 134 unter dem Elektrik-Kapitel.
    Zur Ladung der Batterie (u.a. auch über die Bordsteckdose) gibt es dort auch passende
    Hinweise (S. 112 ff.).


    Viele Grüße,
    Hans

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!