TOMTOM oder...oder....

  • Hallo


    Weihnachten steht vor der Tür und ich will mir ein neues Navi für das
    nächste Jahr gönnen.


    Was ist denn Eurer Meinung nach zurzeit das Beste (aber bezahlbar!)
    auf dem Markt ? BlueTooth sollte es schon haben und... wenn´s
    geht, blendfrei ( falls überhaut machbar).


    Muss es irgendwie an meine K 75 RT anbringen.


    Danke für Eure Hilfe


    Bernd

  • Was ist denn Eurer Meinung nach zurzeit das Beste (aber bezahlbar!)


    Was heisst denn für dich Bezahlbar?
    Wenn meine Patte leer ist, ist auch ein Navi für 50€ unbezahlbar und damit zu teuer :rolling:

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • W


    Wenn es "bezahlbar" sein soll nimm Dein Smartphone und pack es in den Tankrucksack! Ist günstig, es müssen ggf. ein paar Abstriche gemacht werden aber ansonsten läufts!


    Wenn es vernünftig arbeiten soll und ohne große Komplikationen laufen soll kauf dir nen Gamrin oder einen TomTom kost zwar ein paar Euro aber läuft!

  • War bei Tomtom und bin vor kurzem auf Garmin Zümo 340 umgestiegen. Beide für 250 € damals wie heute. Kann ich beide empfehlen.

    Jürgen

    BMW R1200GS TÜ ´2011
    BMW K1100LT ´92
    BMW K1100LT ´93

    Zündapp K50

    Zündapp KS25

  • sehr gut ablesbar, Lifetimeupdate, aktive Halterung, Bluetooth..


    und das alles fürn Superpreis :thumbup:


    passendes Headset (inEar) für Navi UND Handy gibts auch


    zusammen ca 170€

  • W


    Wenn es "bezahlbar" sein soll nimm Dein Smartphone und pack es in den Tankrucksack! Ist günstig, es müssen ggf. ein paar Abstriche gemacht werden aber ansonsten läufts!


    Wenn es vernünftig arbeiten soll und ohne große Komplikationen laufen soll kauf dir nen Gamrin oder einen TomTom kost zwar ein paar Euro aber läuft!


    Zitat von »bpbörni«




    Was ist denn Eurer Meinung nach zurzeit das Beste (aber bezahlbar!)

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!