Gelbe Rückfahrt! Dank micha-70499 erledigt

  • Am Freitag auf der Rückfahrt denke ich, mach eine Kaffeepause in Bederkesa. Als ich dann auf dem Parkplatz rechts in die Parklücke einbiegen wollte, ging meine Dicke aus und war auch nicht mehr dazu zu bewegen irgendein Lebenszeichen von sich zu geben... Nun bin ich elektrisch einigermaßen vorgebildet und hab dann dies mit Hilfe meines Smartphones gefunden! ;(
    K640_20151023_155857.JPG


    Das ist der Kabelanschluß des Zündlichtschalters unter dem Zündschloß. :tappingfoot:


    Also auf dem Handy sechsmal die "2" und Huckepack nach Hause! :anhaenger:
    K640_20151023_135443.JPG

    Grüße, Wolfgang von der Küste!


    Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren... >><>A.D.


    2 Mal editiert, zuletzt von Wolle_WHV ()

  • Sieht ja böse aus! Ich hoffe, Du hast sofort die Bakterie abgeklemmt!
    Kann es sein, dass da ein rotes Kabel durchgescheuert ist und Du um Haaresbreite an ein Kabelbrand vorbeigeschlittert bist?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Batterie abgeklemmt?


    Sieht ein wenig warm aus. Das Elektroteil gibt es beim ;) für unter 100 Euro. Den genauen Preis habe ich jetzt nicht im Kopf.
    Von rechts die Madenschraube freilegen und rausdrehen. MAgnetschraubendreher nutzen oder das winzige Ding ist wech.


    Obwohl eine passend gekürtze M3 Schraube mit Sechskantkopf lässt sich eh leichter reindrehen. Platz für den Sechskant ist da genug

  • Ich würde in dem Zusammenhang auch mal schauen, ob die Schrauben der Verkleidungshalterung (Geweih) alle fest sind am Lenkkopf.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • Batterie abgeklemmt?


    Sieht ein wenig warm aus. Das Elektroteil gibt es beim ;) für unter 100 Euro. Den genauen Preis habe ich jetzt nicht im Kopf.
    Von rechts die Madenschraube freilegen und rausdrehen. MAgnetschraubendreher nutzen oder das winzige Ding ist wech.


    Obwohl eine passend gekürtze M3 Schraube mit Sechskantkopf lässt sich eh leichter reindrehen. Platz für den Sechskant ist da genug


    Jau, 63,98 € +MWSt beim :D:


    Die Madenschraube hab ich nur durch Spielerei/Prokelei gefunden... Das mit der M3 laß ich mir mal durch den Kopf gehen... :D:

    Grüße, Wolfgang von der Küste!


    Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren... >><>A.D.


  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!