Radio Code gesperrt - und jetzt?

  • Hallo K-Gemeinde,


    ich wollte heute nochmal eine Runde drehen, natürlich mit Lala. Das Radio war aber stumm. Ich schaute nach und sah, dass 3 Ziffern als Code in der Anzeige waren.... Nicht schlimm dachte ich, ich kenne ja den Code und da sich der Code nicht löschen lies, habe ich die 4. Ziffer eingegeben, obwohl ich wußte, dass der falsch ist. Ich habe ja noch 2 Versuche, dachte ich. :banghead: Dem ist leider nicht so. Anscheinend war das schon der 3. Versuch und jetzt geht nichts mehr. Ich habe mal zum testen das Radio meiner 100er ausgebaut und das läuft prima. Strom ist da usw. Liegt also am Radio und ich vermute, es ist jetzt gesperrt. Kennt jemand einen Trick oder muss ich das Radio zu BMW zum Entsperren bringen?

  • Ganz ruhig Brauner!!! :D: Klemm das Radio ab und warte bis morgen, dann sollte es eigentlich mit der Codeeingabe funktionieren. :thumbup:

    Grüße, Wolfgang von der Küste!


    Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren... >><>A.D.


  • Zitat aus einem anderen Forum
    ... ACHTUNG: Nach einer Fehleingabe musst Du dem eingeschalteten Radio eine Wartezeit geben, bevor Du den Code nochmals eingeben kannst. Erst wenn das Display wieder leer ist nochmals eintippen!....

    Grüße, Wolfgang von der Küste!


    Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren... >><>A.D.


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!