Erledigt!!! Stellengesuch in der Region Düsseldorf

  • Moin zusammen,


    ich suche eine Job in der Großküchentechnik oder Lebensmittelindustrie als Anwendungsgerater oder Außendienstler in der Region Düsseldorf.


    Mein Arbeitgeber (Metro) hat sich kurzfristig entschieden meine Stelle zu streichen.


    Ich bin gelernter Koch und Küchenmeister. Habe schon als Außendienst in der Großküchentechnik gearbeitet.


    Alles weitere gerne über PN.


    Vg, Ralf

    K Gruß vom Türmer ohne Turm, Ralf


    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :coolesau: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Türmer ()

  • Wenn ich schon öffentlich (!) meckern würde, würde ich wenigstens konstruktive Vorschlägemachen oder Beispiele bringen !


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

  • Was ist falsch? Kurz und knapp. Ist doch keine Bewerbung!

    Gruß Bernd


    (Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)

  • Wenn ich einen Job suchen würde, würde ich mir, selbst hier im Forum, bei der Gestaltung des Textes mehr Mühe geben.

    Ich glaub wenn's soweit wäre, würde ich Dir spätestens jetzt was husten.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!