K100 LT Rückbau auf Basis

  • Liebe K-ollegen,


    nach dem letzten sehr heißem Sommer :ups: habe ich mich (fast) dazu entschieden, die eigentlich geniale Verkleidung zu entfernen.


    Es soll kein stylischer Umbau oder so werden, sondern so ähnlich wie das Basismodell aussehen.


    Suchfunktion habe ich schon bemüht, es fahren wohl einige ohne Verkleidung umher.


    Nun meine Bitte oder Frage: Hat jemand ein amtliches Dokument oder ggf. eine Briefkopie vom TÜV Eintrag.


    Damit würde ich vorher meinen Prüf. Ing. aufsuchen und mir grünes Licht holen.



    Dank im Voraus Thomas KS ;)

    Was nützt mir die geilste Karre, wenn ich selbst keinen Stil habe :ups:

  • Hallo Thomas,
    das geht problemlos, nur sehr viele Tüvler wollen zum austragen der Verkleidung einen Nachweis von BMW und den bekommst du nicht. Ist aber absolut kein Problem dein Vorhaben zu realisieren.

  • Manche "Biker" lachen ja über Rollerfahrer, aber bei Temperaturen um die 40 Grad in diesem Sommer habe ich meinen


    Piaggio x8 200 geliebt, hier wird eine lockere Bekleidung eher verziehen...obwohl der ungewollte Bodenkontakt genauso wehtut :cry: !!


    Spaß beiseite, evtl. gibt es ja noch jemanden der diesen Umbau mit Stempelchen eingetragen hat ??


    WEICHEI MIT KREISLAUFKOLLAPS IM STAU = NEIN DANKE .... dann lieber frieren :rolling:

    Was nützt mir die geilste Karre, wenn ich selbst keinen Stil habe :ups:

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!