ERLEDIGT..HILFE dringend..alter Beitrag

  • Hilfe !!!


    Ich komme gerade von einer Tour wieder , und auf der Tour fingen die Probleme an ! :cry:
    Es fing mit einem flackern im Scheinwerfer an dann Ausfall der Blinker und der Hupe sowie das Fernlicht ! hatte mit Feuchtigkeit in den Schaltern gerechnet und habe Kontaktspray reingehalten ! wurde mal besser und dann auch wieder schlechter :roll: dann fing der Anlasser an durch zu drehen und es ging nur noch durch anschieben weiter ! zu hause hatte ich dann noch mal den dritten gang eingelegt und etwas geruckelt und sie sprang an ! beim zweiten versuch dann nicht mehr ! ich vermute das beide Fehler dieselbe Ursache haben !?
    Wer hat so etwas auch schon gehabt oder weiß welcher Fehler dahinter steckt !? :roll:

    BMW K 100 LT Bj. 89



    Vielen dank im voraus Gruß Detlef

    Gruß Detlef



    Murphys Gesetz


    Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen. :tappingfoot:


    Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert :tappingfoot:

  • 6 min.--->ist hier schon eine Ewigkeit..... :lollol:

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • sind dann alle Probleme weg ? hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Gruß Detlef

    Gruß Detlef



    Murphys Gesetz


    Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen. :tappingfoot:


    Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert :tappingfoot:

  • Thomas: zwar 6 Minuten, dafür richtige Antwort. :thumbup:


    @Klaus: wir werden alle älter ;)


    @brömmel: Du hast keine VIN im Profil, aber 11 und 13 sind es. Guckst Du


    Anlasserkohlen, Kosten ca. 20€, Schrauberkenntnisse vorausgesetzt 20 Minuten gemütliche Arbeit.

  • Scheuerstelle im Hauptkabelbaum/Zündschloß/Schaltereinheiten ?


    Mach da mal Messungen und berichte.


    Gruß
    Axel

    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben



    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein


    --
    neben Moppeds gibt's noch DAS


    Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!