Brauche keinen Fußraster mehr, ERLEDIGT!!!

  • Hallo Leute,
    wer hat eine Idee?


    Wo kriege ich auf 18 Stunden


    Fußraster rechts Teilenummer 4671 2335 178
    Bremhebel Teilenummer 3521 2335 190


    für eine K1200RS her.


    Ich komme gerde vor 15 Min aus einem Geschäft, meine K1200 liegt auf der rechten Seite :o , Spiegel hängt davon (zum Glück nur Kratzer), Fußraster gebrochen :cussingblack: und Bremshebel ist gebogen (bei dem ginge das Fahren noch).
    Sollte ich innerhalb von 18 Stunden keine Fußraster haben, kann ich Immenreuth als Tourguide entgültig absagen. :banghead:

  • ... und natürlich kein Zettel dran wer's war !! :evil::evil:


    BMW Dealer abtelefonieren, häufig sind die so kulant und schrauben im Notfall beide Teile von einem Gebrauchtmoped aus dem Keller ab. Mach schnell !

  • Zitat von "hoechst"

    ... und natürlich kein Zettel dran wer's war !! :evil::evil:


    BMW Dealer abtelefonieren, häufig sind die so kulant und schrauben im Notfall beide Teile von einem Gebrauchtmoped aus dem Keller ab. Mach schnell !


    Danke Ralf für die Idee, bin ich aber schon dabei und die Händler im Umkreis von 100km haben nichts.


    Gruß Wolfgang

  • Änderung, Fußraster gefunden in Regensburg. :P


    Nun bräuchte ich nur noch einen Regensburger oder Umgebung, der das Teil noch bis 18:00 abholen könnte.
    Bitte bei mir melden.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!