Anlasser Freilauflager / Erfolgreich erledigt!!!

  • Moin liebe K`ler,


    mein Anlasser dreht den Motor nicht! Ich weiß falsches Öl.
    Moped K100RT 8.84er.


    Wollte es gestern wechseln aber die K will nicht anspringen ( Anlasser läuft frei)


    Wie kann ich den Freilauf wieder frei bekommen damit ich das dann warme Öl tauschen kann????


    Markus

  • im 2ten gang anschieben.....oder anschieben lassen


    lass dich von jemanden anschieben und fahre mal 100km mit hohen Drehzahlen durch die gegend,dann öl wechseln


    ich habe ne11er alleine angeschoben im2ten gang wenn sie sofort anspringt hast du glück und schnappatmung :thumbup:
    good luck

  • im 2ten gang anschieben.....oder anschieben lassen


    lass dich von jemanden anschieben und fahre mal 100km mit hohen Drehzahlen durch die gegend,dann öl wechseln


    ich habe ne11er alleine angeschoben im2ten gang wenn sie sofort anspringt hast du glück und schnappatmung :thumbup:
    good luck

    Ja, ist wahrscheinlich das Beste! Habe die Jungs für heute nachmittag schon bestellt, zum schieben!


    M

  • Und wenn alles hin und her Geschubse nix hilft: Motoröl ablassen, Anlasser abbauen, über das Loch des Anlassers im Motorgehäuse Diesel bis zur Oberkante befüllen, Anlasser wieder einbauen und die K im 5. Gang ein paar hundert Meter schieben! Danach Diesel ablassen, Ölfilter entleeren und neu mit Motoröl befüllen...


    Hat mir schon 2x den Austausch des Freilaufs erspart!!!


    A.

  • Und wenn alles hin und her Geschubse nix hilft: Motoröl ablassen, Anlasser abbauen, über das Loch des Anlassers im Motorgehäuse Diesel bis zur Oberkante befüllen, Anlasser wieder einbauen und die K im 5. Gang ein paar hundert Meter schieben! Danach Diesel ablassen, Ölfilter entleeren und neu mit Motoröl befüllen...


    Hat mir schon 2x den Austausch des Freilaufs erspart!!!


    A.


    Habe die K(arre) im 2ten Gang unzählige male hin und her geruckelt, nix!
    Haben die K(arre) geschoben, nix!


    Jetzt geh ich Diesel holen und mach das so wie du Vorgeschlagen hast! In voller Hoffnung!


    Werde nachher berichten!


    Markus

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!