Feuer frei an trüben Tagen

  • Hallo!


    Ich bleib da bei meinen BMW's, die reichen mir, daß ich mir von der Rennleitung Tickets einsammeln kann und von Autofahrern unterschätzt werde...


    O.K. wenn ich mein Ural-Gespann am laufen hätte würde mich das auch erfreuen ;)
    Der Klaus hat da was feines, für einen Russenboxer ist das schon extrem...


    Frag mich was der mit seiner R1 veranstaltet wenn jetzt etwas Regen kommt....


    Sepp

  • Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde so etwas einfach nur abgrundtief dumm und lächerlich.


    Ich wohne im Oberharz und habe in der Saison Tag für Tag mit solch hirnlosen Idioten zu tun. Es geht mir dabei keinesfalls um Neid, die Bevormundung Anderer oder ähnliches, ein Unschuldslamm bin ich schließlich auch nicht, ABER:


    Da mein Schwager beim Rettungsdienst am Ort tätig ist weiß ich aus erster Hand was so ein Verhalten für Folgen haben kann. Dabei ist mir persönlich herzlich egal was im Falle eines Unfalls dem Fahrer selbst passiert, dies verbuche ich bei so einem Verhalten mal unter "natürlicher Selektion". Viel mehr habe ich ein Problem mit den Folgen für Unbeteiligte. So ein Beknackter wie in diesem Video zu sehen ist kann, sollte er beim Schneiden einer Kurve mit dieser Geschwindigkeit mal etwas übersehen, auf einen Schlag nicht nur seines sondern auch das Leben Anderer auslöschen.
    Ich persönlich habe für so ein Verhalten keinerlei Verständnis. Wollen diejenigen ihre Mühle ausfahren, bitteschön, dafür gibt es für jedermann die Möglichkeit als Privatmann gegen Bezahlung auf die Rennstrecke zu gehen. Dort weiß jedermann was für einem Risiko er sich aussetzt, was man von einer Familie auf Wochenendausflug nicht behaupten kann...


    Sorry aber wenn ich sowas sehe muss das einfach mal raus, auch wenn es eigentlich nichts bringt sich drüber aufzuregen...


    L.G.
    Alex

    Es grüßt: Der Alex!

    Einmal editiert, zuletzt von iceman91 ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!