Bagster Tankrucksack K 100 RS empfehlenswert?

  • Mahlzeit und Hallo :)
    Ende Juni steht der Sommerurlaub zum Bodensee mit meiner K 100 RS an und ich suche noch einen passenden Tankrucksack. Da die Auswahl an gut sitzenden Modellen recht klein scheint, bin ich auf den Bagster gestoßen. Kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung das Modell empfehlen? Da auch der Preis etwas saftig ist und ich nicht in die sch... greifen will.
    http://www.amazon.de/Tankrucks…keywords=Bagster+K+100+RS



    Danke und Viele Grüße aus Thüringen
    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Flyingbrick_WAK ()

  • Suche auch gerade einen neuen Tankrucksack.


    Sieht interessant aus. Ob sich die knapp 170 Euro wirklich lohnen?



    Grüsse, Elmar

  • Leider hab ich auch einen Bagster, weil das die einzige Firma ist die Tankrucksaecke für Hunde herstellt.
    Das Teil ist miserabel verarbeitet und nach knapp 3 Jahren in Auflösung begriffen. Er sass auch sehr schlecht und wackeligen, bis ich die Befestigung mit Enduristan Teilen verbessert habe.
    Ohne Hund würde ich weiter einen von Enduristan nutzen, ist auch nicht billig, aber preiswert. Top Qualität und absolut fester Sitz.

  • Fahre seit Jahren den Bagster Tankrucksack Sherpa, welcher aus zwei Teilen besteht.
    Das untere längere Teil benutze ich nur bei größeren Touren.
    Das obere Teil kann nochmals auf doppelte Höhe gebracht werden.
    Gekauft habe ich den nur, weil ich eine Bagster Tankschutzhaube zum Mopped bekommen hatte.
    Bereut habe ich den Kauf nie, der Preis lässt einen aber erstmal schlucken.
    Dumm ist nur, dass man für jedes Mopped eine neue Tankschutzhaube braucht.
    Mittlerweile gibbet da wohl ein Universal-Befestigungssystem für Bagster Tankrucksäcke.
    Beide Teile lassen sich einzeln oder zusammen auch als Rucksack tragen.
    Ob es sich lohnt, so viel Geld dafür auszugeben, muss jeder für sich entscheiden.
    Für weniger Geld gibbet gute Tankrucksäcke in verschiedenen Größen.

  • Den Baggster hatte ich auch mal in meinen Überlegungen...........................


    Dann in den Kleinanzeigen nen "originalen" mit Kleinteilen für an die K11LT gesehen.


    Trotz "großem" kleinen Preis zugeschlagen und wegen des super Zustandes, nicht bereut :)


    Danke an dieser Stelle an den fairen Verkaufspartner :thumbup:

  • Schau das du einen Originalen bekommst, passt am besten.
    Den Tankrucksack gibt es noch neu, das Unterteil leider nicht.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!