Tank Laschen abflexen ?

  • Hallo Flyingbrick Freunde,
    Bin dabei die vor kurzem erworbene K100 umzubauen und würde gerne die links und rechts am Tank befindlichen Laschen abflexen.
    Hat schon mal jemand von euch gemacht?
    Wird der Tank dadurch undicht?
    Liebe Grüße
    Siebo

    Wat de ehn siehn Uhl is de anner siehn Nachtigal

  • Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:


    Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!


    Bis neulich, Christian!

  • Ich hab zum Betrieb ohne Kühlerverkleidung einfach die Schattenfuge mit schwarzer Folie überklebt.
    Tanklinie.jpg


    Vor dem dunklen Geraffel von LuFi-Kasten ist das dann nicht mehr aufgefallen,
    ergänzt der
    Klaus

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • Ich habe die Laschen abgeflext. Trotz aller Vorsicht hat sie sich an einer Stelle zu weit reingezogen und schon war der Tank undicht. Ließ sich zwar einfach zuschweißen, aber nächstes mal würde ich auch zur Blechschere und Feile greifen.
    Gruß Totty

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!