Seitenständer: Stabilität

  • Moin,


    wie sind eure Erfahrungen mit der Seitenständer-Stabilität bei der K? Ich hab überhaupt kein Vertrauen in dieses labberige Ding, weswegen ich selbst beim Tanken die K in der Regel aufbocke.


    Es geht auch darum, wie ich sie stabil in der Tiefgarage (Doppelport) abgestellt bekomme - hier wäre der Seitenständer meine erste Wahl, wenn ich ihm denn trauen könnte...?

    [size=10]Gruß, Horst

    [size=10]****Hier könnte Ihre Signatur stehen!****

  • der seitenständer ist schiete, der ist so schlecht, dass die 100er nach der verwendung erstmal blau durch den auspuff kotzt.


    im ernst, ich hege keinerlei zweifel an ihm. nutze ihn selten, was aber eher an der erwähnten wolke liegt. und beim tanken nutze ich den hs aus anderen gründen.


    pete

  • Mach!
    Seitenständer ist stabil und mir ist nicht bekannt, das mal einer während der Nutzung sein Leben ausgehaucht hätte!
    Außerdem steht sie stabiler, weil drei Auflagepunkte, weit voneinander entfernt! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!