Wieder ein R.. fred

  • Da ich noch ein Zweitmopped habe, wollte ich dort den nächsten Satz Reifen aufziehen. Da ich an der K vom BT 45 überzeugt bin, habe ich die einschlägigen Onlineadressen nach den Reifen durchsucht Ich brauche die Größen 3.25 H 19 TT und 120/80 H TT.
    Feststellen muss ich, dass kaum noch TL (tubetype) produziert werden. Alles nur noch TL.
    Gibt es die "alten Dinger überhaupt noch? Heidenau o. ä. wollte ich nicht unbedingt aufziehen.
    (Ich weiss, dasss ich den TL auch nehmen kann, Nur umgekehrt wäre es schwierig :mrgreen: )
    fragt
    Olaf

  • Hab ich bei einer R65 mit BT 45 auch schon so gemacht.


    Eine Suche bei den Reifenherstellern nach Freigaben mit Reifenbezeichnung ist auch meist ziemlich zielführend. Auch für Moppeds ohne Reifenbindung gibts meist Freigaben.


    Favoriten wären für mich der Lasertec mit aktueller DOT und der BT 45.


    Andreas

  • Zitat von "Wolf_o"

    Ich brauche die Größen 3.25 H 19 TT und 120/80 H TT.
    fragt
    Olaf


    Also den 3,25 H19 fahre ich auf meinem Oldie (SECA) in TT mit Schlauch und in V.


    Bist Du sicher das hinten 120/80 ist und nicht 120/90 :question:


    Seca hat hinten 120/90 V18 TT mit Schlauch drauf.


    Fährt sich wunderbar.
    Und die Seca läst sich mit der Bereifung hervorragend im Wohnzimmer hin und her schieben :P

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!