Sudden Death

  • Moin,
    heute morgen losgefahren, alles fein. K sprang sofort an, alle Systeme im grünen Bereich.
    Nach 10 km Fahrt, Zündschlüssel rumgedreht; alles aus.... auch normal.
    10 Sekunden später Zündschlüssel auf "ON" gedreht... NIX :shock: garnix :cursing: tot, tot, tot


    Ok, mal nachgedacht... Sicherungen... alle mit vorhandener Sicherung durchgetauscht... --> NIX geht :whistling:
    weiter nachgedacht....
    Schieben geht bestimmt... jo, ging. Sie lies sich schieben... anspringen wollte sie aber nicht. :evil:
    weiter nachgedacht....
    Schlüssel nochmal rum gedreht... Lampen fangen an zu glimmen! Ahh. da muss also bestimmt was kaputt sein! Zündschlüssel OFF - ON und .. tataaa alle Lampen voll da!
    Starter gedrückt und.... alle Lampen auf einen Schlag dunkel.... :anbet2::anbet2::anbet2:
    weiter nachgedacht....


    Ok, Till weiß das... Till angerufen... geschnackt... sinnfreie Theorien aufgeworfen und verworfen... dann fängt Till an mit ".... Alder da ist die Batterie kaputt..."
    Kann aber gar nicht sein... ging ja vorhin noch! Außerdem habe ich die, seit ich das Mopäd habe... war nie was dran kaputt!
    Naja... kam noch ein Kumpel vorbei: "Alder, da ist die Batterie kaputt" sacht er...
    weiter nachgedacht....


    Kann ja eigentlich nur die Batterie sein, oder? :whistling:
    weiter nachgedacht....
    Jemanden erreicht, der mir nen Starterpack besorscht hat... angeklemmt und: Batterie is kaputt :pflaster: Alder...


    Na gut, Mopäd läuft... schnell Helm auf und mit viel Gas durch die Stadt, auf die Bahn nach Hause... denkste. Im Ort an der Tanke: Wups.... aus. Naja, Werkstatt an der Tanke angehauen, Batterie und Kabel bekommen, Sitzbank ab und angeklemmt, Starter --> Wrooom... läuft. Abgeklemmt, Batterie wieder zurück schleppen wollen.... Wups... aus. Hmmmm... :rolling:


    Ok, vorbeilaufenden Passanten beauftragt nach Neustart, die Drehzahl NIEMALS NICHT unter 2000 U/min abfallen zu lassen... Jo, hatter Spaß gehabt... :thumbup:


    Die letzten Meter nur mit > 5000 U/min geschafft! Motor gespartzt, gestottert, kein Bock mehr gehabt.


    So ist das eben, wenn die Batterie kaputt is... watn Scheiß :D: nächstes Mal schieb ich die in die Stadt und zurück! Geht auch keine Batterie kaputt... oder wie macht ihr das?


    Was lernen wir daraus? Nix...


    (...und ch schreib hier jetzt nicht noch alles auf, was Till mir erzählt hat, was er alles immer mit rumschleppt! :rolling::rolling::rolling: )



    Lasst euren Gedanken freien Lauf

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!