Gabelholm Sprengring K100 - hier kann bestellt werden

  • Hallo K-ollegen,
    die Sprengringe sind vom Bernd inzwischen bei mir angekommen, und auch ich vom Jahrestreffen wieder zurück im Alltag. Von daher können wir die Sammelbestellung jetzt auch zu Ende bringen.


    Für alle die im Moment nicht wissen worum es hier in der Bestellung geht: Sprengring-K100-weggeflogen


    Der Bernd hat mir bzw. uns die Ringe gespendet mit der Bitte diese zugunsten der Schulspeisungsaktion zu verkaufen, was ich natürlich sehr gerne machen werde.


    Als Preis haben wir pro Ring-Satz (2 Stück) 2,50 Euro mal festgelegt.
    Der Versand kostet im gepolsterten Umschlag 1,80 Euro (incl. Umschlag)
    Versand als Einwurfeinschreiben kostet 3,95 Euro (incl. Umschlag)



    Ich bitte Euch alle folgenden Bestellablauf einzuhalten, damit es für mich übersichtlich bleibt, keine Bestellungen vergessen werden und die Abwicklung für mich möglichst einfach bleibt.


    Alle die Sprengringe haben möchten schicken mir bitte eine PN oder neuerdings eine Konversation mit der Menge der gewünschten Sprengringe,Name und Versandadresse und einer Telefonnummer für evtl. Rückfragen und der gewünschten Versandart (normaler Großbrief oder per Einschreiben). Bitte keine Bestellungen hier im Beitrag!
    Ihr bekommt von mir dann eine PN mit der Bankverbindung und dem Verwendungszweck zurück. Bitte den Verwendungszweck auch genau so übernehmen, damit ich die Zahlungen schnell zuordnen kann.


    Damit wir hoffentlich alle oder möglichst viele der Sprengringe zugunsten der Schulspeisung verkauft bekommen habe ich mich entschlossen Bestellungen doch auch hier im Beitrag an zu nehmen. Bitte dazu die Liste im Beitrag entsprechend fortsetzen.

  • Hi Carsten,


    bloß mal so als Gedankenspiel :


    Wie wäre es, wenn du die ganze Aktion als Sammelbestellung hier im Portal aufziehst?


    Ich denke, da diese Aktion keinerlei kommerziellen Hintergrund hat und der Ertrag einem sozialen Projekt zugute kommt, werden auch unsere Mods sicher nichts dagegen haben.


    Und der Vorteil dieser Sammelbestellung wäre, dass bei jeder Bestellung der Fred nach oben wandert und dann eigentlich immer ins Auge fällt.

  • Hi Micha,


    nach Genehmigung durch Peter hab ich den Beitrag da auch schon erstellt und nicht wie sonst üblich in der Rubrik Sammelbestellungen.

  • Zweimal für mich......



    1. Alex_SAD

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!