Hier steht nix mehr...kann zu

  • Hallöle,


    man muss wohl erst eine gewisse Anzahl Posts hier auf dem Konto haben, da gab es erst eine Änderung. Steht hier was drüber.


    Was soll denn aus dem Koffermonster mal werden? Farbe gefällt mir, aber der ganze Schnodder um den schönen Brick...


    Gruß
    Werni

  • Hallo Christoph,
    willst die LT nicht zuerst mal so fahren, wenn es bei euch so wechselhaft ist. Für solches Wetter ist die LT perfekt. Die sieht auch noch gut aus und wenn sie gepflegt ist / wird hast du auch an der Freude.
    K's zum Nackig machen gibt es " hässlichere".
    Das Topcase kann man auch runter machen, wenn man es nicht braucht. Wenn es gebraucht wird ist es praktisch.

    LG Schorsch 8): :thumpup:


    Grüße aus Oberschwaben

  • Mir wird sich nie erschließen, warum man sich ne LT kauft um dann naggig zu machen :cry:


    Ok, vielleicht ein "unausschlagbares" Angebot, oder das Modell gibt's nicht naggig, aber bei der Masse der hier Umbauwütigen frag ich mich, sind da geheime Mächte (Marktangebote zu Dumpingpreisen) am werkeln ;)


    Ok, ich muß nicht alles Verstehen, aber, und das ist ja auch ganz gut so, das des Menschen Wille sein Himmelreich ist :coolthumbup:


    P.S. aber später nicht über mangelnden Windschutz meckern :lollol:

  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!