​Batterie Empfehlung

  • Huch, ein völlig neues Thema, hatten wir, glaube ich, noch nie. =O


    Batterieempfehlung ist wie Öl und Reifen eine never ending Story.
    Die Suchfunktion erschlägt Dich förmlich damit, a bisserl Eigeninitiative zeigen, will jeder alles nur noch mundgerecht?
    KungLong, Panasonic, Exide, Reichelt, Conrad usw. eignen sich auch als Suchbegriffe, ebenso wie Batterie, Bakterie......


    Hau rein!

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Huch, ein völlig neues Thema, hatten wir, glaube ich, noch nie. =O


    Batterieempfehlung ist wie Öl und Reifen eine never ending Story.
    Die Suchfunktion erschlägt Dich förmlich damit, a bisserl Eigeninitiative zeigen, will jeder alles nur noch mundgerecht?
    KungLong, Panasonic, Exide, Reichelt, Conrad usw. eignen sich auch als Suchbegriffe, ebenso wie Batterie, Bakterie......


    Hau rein!

    Das ist ja heute nicht mehr so einfach :D so wie damals wo noch eine Batterie eine Batterie war und man die namhafte Marke kaufte und meinte man hätte was gutes , so stellt sich dann als erstens mal die Frage nach dem Batterie Typ und wen man mal ein wenig sich im WWW versucht einen überblick zu verschaffen wird man noch mehr verunsichert . Und die neue Batterie sollte noch eingebaut werden bevor die K1100RS ins Museum kommt . :anbet2:


    Gruß
    Udo

  • Habedere,


    lecker, lecker, ein Batteriefred.


    Gut, das ich noch ausreichend Betriebstoffe im Haus habe (Chips und Allohol).


    Mein lieeeber Udo, zu diese Thema sind hier schon wahre Glaubenskriege ausgefochten worden.
    Da fragste 20 Leute und bekommst 25 Tips.
    Jeder, oder fast jeder jeder, schwört auf das was er mag.


    Geh doch den einfachsten Weg.
    Such Dir für sehr schmales Geld eine ehemalige USV-Batterie (über 25-30 Euro ist fast schon Wucher),
    klopp die rein in den Bock und such in aller Ruhe.
    Allein mit dem Ergebnis der SuFu biste schon ne Zeit lang zugange.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • ... und wen man mal ein wenig sich im WWW versucht einen überblick zu verschaffen wird man noch mehr verunsichert .
    Gruß
    Udo

    Das kannst du hier auch haben, ich fang mal an: Kung Long :thumpup:

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Du fragst hier im Forum nach einer Batterieemempfehlung, dann suche auch nach Antworten hier,


    Nur ein Ergebnis von vielen: Klickklack


    Durchwühlen durch andere Suchergebnisse musst Du Dich schon selbst.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!