Hallo K-Freunde,
vielleicht erinnert ihr euch an meine "Scheidung"
Inzwischen bin ich ein ganzes Stück weiter. Das Ding ist komplett zerlegt, hinter der Kupplung wird es feucht:
[Blockierte Grafik: http://i1010.photobucket.com/albums/af225/Uwe_VIE/BMW_10061514_klein.jpg]
Ich hab mich weiter durchgegraben bis zu den berühmt/berüchtigten Nieten:
[Blockierte Grafik: http://i1010.photobucket.com/albums/af225/Uwe_VIE/BMW_10062218_klein.jpg]
Aussehen tun die eigentlich fein, von der Rückseite betrachtet wird das Ganze dann aber doch bedenklich:
[Blockierte Grafik: http://i1010.photobucket.com/albums/af225/Uwe_VIE/BMW_10062219_klein.jpg]
Die Nieten sind locker, der Ruckdämpfer lässt sich radial um geschätzten 1mm bewegen. Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die Nieten auch beschädigt.
Also nun - was tun: Reparatur oder neu?
Ich weiß, dass es hier im Forum einen Spezi gibt, der sowas für kleines Geld reparieren kann....
Leider kenne ich nicht seinen Namen....
Kann mir jemand helfen?
BTW: von meinen Grabearbeiten hab ich noch jede Menge Bilder, falls das interessiert.