Darf man das machen ??

  • Moin ich versuche ja nun meine RS gemütlicher zu machen, und suche nun den Wollmilchsau-Lenker.


    Jetzt die Frage dazu, darf man Lenker auch kürzen ,also schmaler machen ??


    Wenn ja wie weit, und wo steht das.


    Ich frage extra nach dem darf ??


    Das mit "kann", kann auch nach hinten losgehen wenn es dumm läuft ,und das möchte ich nicht.


    Mit 750mm und mehr seh ich nix mehr in den Spiegeln, und sehe auch sehr breit aus,also wäre etwas schmaler sehr schön.


    Nein ich möchte keinen originalen,und auch keinen von der Basis :D .
    Unter anderem mault dann der TÜV hier oben usw. .



    Nein ich habe noch keinen Prüfer gefragt, die sind hier momentan sehr sensibel :?



    MfG Michael

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Ja, mach doch, Kupferrohr läßt sich zum disignen sehr gut bearbeiten und kannst auch gleich das Navi anlöten.


    Ne nix is nur Org. oder ABE, sonst Werner fragen.

  • Zitat von "michelvomdorf"

    Mit 750mm und mehr seh ich nix mehr in den Spiegeln, und sehe auch sehr breit aus,also wäre etwas schmaler sehr schön.
    l


    Hallo Michael, 580mm ist original für eine RS
    Danach sinkt Dein Verbrauch auch von 7.0 auf 5.5l, bist Du Dich das erste Mal richtig traust ;)

  • Jetzt hab ich wieder schuld :shock: .


    Kupperrohr ist auch 'ne Idee zur individuellen Gestaltung.
    Kann vor allen Dingen sofort den Wünschen des Prüfenden angepasst werden.



    ich hatte gehofft man darf wenigstens etwas kürzen weil der Lenker dadurch ja nicht an Stabilität verliert. :?


    MfG Michael

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Moin Michel


    Nimm doch einfach die Spiegelverbreiterung, dann passt das wieder. :thumbup:

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Zitat von "michelvomdorf"


    ich hatte gehofft man darf wenigstens etwas kürzen weil der Lenker dadurch ja nicht an Stabilität verliert. :?


    MfG Michael



    Solange du nicht in der Mitte kürzt!!! , ist es vielleicht OK :mrgreen:

    -Jens-
    __________________________________________
    Frei nach dem Motto:


    Woher soll ich wissen was ich denke…..bevor ich lese….was ich schreibe...



    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!