Zündung??

  • So ich geh jetzt nen Bier trinken da ich Rücken und Knie habe , ich such mir schon seit Wochen den Grund für meine Zündaussetzer .Sie springt gut an hängt am Gas und der Verbrauch liegt bei 6-7 Liter , wenn nur nicht diese Zündprobleme wären die ich im Teilastbereich und beim gaswegnehmen habe. Ich habe schon den Bremsreiniger test gemacht Einspritzdüsen gereinigt gemessen . Kurbelgehäuseschlauch neu Zündsteuergerät ausgetauscht neue Zündkerzen Austauschzündkabel reingebaut es ist immer gleich sie läuft im Standgas nicht sauber (Zündaussetzer) ,und ich habe mit einer Blitzlampe festgestellt das bei zwei Zündkabel die Blitzgeschwindigkeit langsamer ist .Ich habe das Gefühl das es vom Hallgeber kommt ooodeeer ??
    Gruß Michael

  • Wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, welche beiden es waren?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!