Gebrauchtkauf BMW Atlantis / Streetguard

  • moin.
    Weil meine Mohawk Hose bös schwächelt habe ich an die Atlantis oder Streetguard Hose als möglichen Nachfolger gedacht
    Für Schrumpfgermanen biete BMW ja "kurz und untersetzt" (37/11 version) an - für mich wohl Gr 26


    mittlerweile sind die ja bei bei Atlantis bei Version 4
    Streetguard: ? ka


    Atlantis:
    afaik haben die älteren die Goretex Membran als seperate Einheit ?
    gehörte die mit dazu oder wurde die zusätzlich verkauft?
    braucht man die ?
    Auch ohne wasserdicht?


    wo sind die Schwachpunkte?


    Streetguard:
    ?????




    thx für eure Tips

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Mittlerweile Atlantis 5


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Ich habe eine Atlantis (2?) mit der ich sehr zufrieden bin.


    Wenn du gebraucht kaufen solltest , unbedingt beachten, dass die Lederhosen sich extrem weiten.

  • Hallo Sandy,


    ich habe den Streetguard 3 und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden.


    Die Protektoren sind anfangs etwas steif, was sich aber nach einer gewissen Zeit gibt. Die Jacke fängt an, ein wenig auszubleichen, was an der Hose allerdings nicht zu beobachten ist.


    Soweit ich weiß, gibt es diese Probleme beim Streetguard 4 nicht.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Moin Bernd,


    ich meinte dies auch nur Halb-ironisch................. :)


    Ich kenne Leutz die "damit" zufrieden sind :)


    Nur kann ich halt nicht einreihen wie Olaf den Tipp versteht :anbet2:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!