Metzeler Roadtec 01

  • Hallo
    Nachdem ich vor einem Jahr eine 5,5" x 17"Felge ergattert habe bin ich seither mit einem180er Z8 gefahren , das war schon toll .Nun habe ich auf Roadtec 01 gewechselt fährt sich voll GEILl!!!
    Gruß Konne

  • Auf der Guzzi? Oder auf der Elfer? hab ich verpasst das es den Reifen mittlerweile für 18Zöller gibt? Das wäre ja Obercool!


    Edith sagt: Hab grad geguckt. 18 Zöller gibt's leider immer noch nicht. Aber ich hatte auch vorhin überlesendes Su die Felge umgebaut hat's :roll:

  • Mein Metzeler Roadtec 01 hat hinten keine 4.700 km gehalten und zum Schluss war er etwas lenkunwillig.


    Die letzten 500 km hat er extrem rapide abgebaut von "alle Verschleißmarken noch im grünen Bereich" gester früh bis zur komplett durchgängigen Glatze gestern abend:


    https://drive.google.com/file/…yV0JCU0E/view?usp=sharing


    Hab' jetzt wieder Bridgestone T30 EVO drauf.

  • Hm, der Bridgestone T30 Evo hinten musste nach 4.500 km gewechselt werden und sah dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/E84fooE.jpg]


    Ich weiß auch nicht, woran das liegt... :roll:

  • Hi Django
    Wenns bei mir nicht so ähnlich :shock: ausgesehen hätte, würde ich ja auf deinen Fahrstil tippen . :lollol::lollol::lollol:


    Hab jetzt 3 Satz T 30 GT durch, der erste mit 7500 , der zweite mit 6400 und jetzt der dritte bei 5200 gewechselt. Der 3. Satz sah am schlechtesten aus. Der T30 ist auch nicht mehr das, was er mal war.


    Wollte auf den neuen Conti wechseln, da war aber der Hintere noch nicht lieferbar. So ist es jetzt der MPR 4 geworden.
    Mal sehn, wie der am Montag aussieht. Machen ja jetzt am Wochenende unser Kurventraining.

    Gruß Peter
    __________________________________________
    F 750 GS ( seit 28.03.2019 ) mann wird halt älter :shock:
    mein Revier ist der Nordschwarzwald
    Früher war nicht alles schlechter ....
    bin dabei seit : 25.09.2003

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!