K 100 RS ging beim Fahren auf einmal aus

  • Servus liebe Flyingbrick Gemeinde,
    Ich bin da Jogi aus Niederbayern und ich lese schön länger Euere Beiträge hier und ich bin total begeistert.
    Es ist einfach super wie Ihr Euch gegeneinander helft und ich konnte auch schon den einen oder anderen Ratschlag
    Von Euch hier erfolgreich umsetzen.
    Nun bin ich aber an meine Grenzen gestoßen und bitte Euch um Rat bzw. Hilfestellung bei folgendem Problem
    Ich war mit meiner K 100 Rs 2V in der Tschechen unterwegs. Dort habe ich auch getankt und nach ca. 20 km ging sie auf einmal während DER Fahrt
    Ohne Vorwarnung aus. Sie sprang dann auch gleich wieder an und ich fuhr weiter. Bei der nächsten Kaffeepause machte sie dann keinen Mux mehr.
    Ze fix!
    Mit dem Hänger dann nach Hause gebracht und Fehlersuche war angesagt.
    Anlasser geht, Sicherungen ok, zündfunke da, pumpe läuft, sämtliche Steckverbindungen gereinigt, neues einspritzrelais, Kabel angeschaut ob durch
    gescheitert...auch nix....Tank gereinigt und neues Benzin rein..wieder nix....Der Schlauch der Kurbelwellentlüftung war voll hinüber, habe ich ausgewechselt....Immer noch kein Lebenszeichen...
    Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere hier einen guten Rat geben.
    Danke schon mal im voraus.
    Es grüßt aus Niederbayern
    Jogi

  • Moin,


    schöner Zustandsbericht, nur ein Harken..............
    Wann wurde denn die letzte Wartung gemacht?


    Ich tippe mal als günstigsten Fall auf Benzinfilter

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!