Motorschaden K1200RS

  • Hallo Liebe Freunde der Dicken :D


    Da ich ja ganz neu bin stelle ich mich erstmal schnell vor. Ich heiße Sascha bin 26 Jahre komme aus dem Havelland und bin seit 2 Jahren Besitzer ein K1200RS.
    Ich bin auf diesen Forum aufmerksam geworden durch meinen Schwager (DerKoch)


    Ich hatte am Sonntag die große Abschlussfahrt :) leider ist diese nicht so schön zu Ende gegangen.Pleuel 1 Zylinder gebrochen,Kolben durch Ventildeckel durchgebrochen und verschwunden, ihr wisst was das heißt :banghead:;(;(;(;(;(;(;(;(;( .


    Jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll meine Frage ist eigentlich ob ihr mir helfen könnt? Hat jemand einen Tauschmotor?Hätte jemand Intresse an der Maschine?

  • Erst mal Herzliche wikommen hier im Forum. Biete die obligatorischen 250€ :D , Kopf hoch, hier wird dir geholfen und du bist bald wider auf der Strase. :thumpup: Ein Motorrschaden loss doch nicht das Ende einer k sein oder ? Neuer gebrauchter rein und weiter gehts :D

  • Moin Sascha
    ist ja toll daß Du endlich dabei bist.Leider aus einem nicht so schönem Anlass.Aber sei nicht traurig,es geht immer weiter.Ich geb Dir 300 für die olle K-mußt sie mir aber bringen :D und noch was...ich bin Dein ONKEL .Dein Vater ist der Bruder meiner Frau,also bin ich nicht dein Schwager,der wäre ich,wenn ich der Bruder Deiner Frau wäre.Aber ,Du bist noch nicht verheiratet ,und Deine Freundin ist nicht meine Schwester
    Allerdings ist meine Schwiegermutter deine Oma,die Mutter Deines Vater. Vielen Dank an Loriot
    :welco im K lub

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von derKoch ()

  • Habedere Sascha,


    zuerst einmal ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.



    Gugg mal, hat mich genau 5 Sekunden Suche gekostet:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…kw=motor+k1200rs&_sacat=0


    Motor holen
    Anfrage ins Forum
    Motor mit Helfern einbauen
    Einen Samstag investieren
    glücklich sein.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!