Werkstatt für Wartung im Rheinland ?

  • Hallo,


    eine Frage an die Boxerfahrer : Ein Bekannter sucht für seine 1000er RR eine gute und zuverlässige Werkstatt im Großraum Düsseldorf, sagen wir : plus/minus 100 km.


    Ich kenne nur die Boxer-Schmiede in Grevenbroich und den Boxer-Motorrad-Shop in Krefeld, aber meine Infos sind schon ein paar Jahre alt, und ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist ?


    Es muß eine Werkstatt sein. Selber oder privat schrauben (Foren) kommt für ihn nicht in Frage, das kann bzw. will er nicht.


    Wen kann man da guten Gewissens empfehlen :?:?(


    Gruß,


    Joachim.

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

    Einmal editiert, zuletzt von RAJG ()

  • Die 1000RR ist doch kein Boxer!?
    Daher ist Boxerwartung etwas irreführend oder meinst du vielleicht eine R100R o.ä.?

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Die 1000RR ist doch kein Boxer!?
    Daher ist Boxerwartung etwas irreführend oder meinst du vielleicht eine R100R o.ä.?

    Micha, Du hast natürlich recht : Die korrekte Bezeichnung lautet 10 K 1000 RR, wobei mir das mit der 10 nicht so recht einleuchtet. Das mit dem Boxer habe ich einfach so weitergegeben, ohne darüber nachzudenken, sorry ! :ups:


    Aber 1000 RR - die "Rennsemmel" - stimmt schon ... !


    Gruß,


    Joachim.


    P. S.: Habe Titel und Text mal angepaßt ... !

    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.

    Einmal editiert, zuletzt von RAJG ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!