K1100LT - Tempomat

  • Habedere,


    es gibt doch die "Altversion" von einer Rändelschraube von unten in die Armatur.
    Die ist doch auch nicht eingetragen, bzw. kann sogar bei manchen Armaturen auch relativ einfach nach gerüstet werden.


    Woher sollte es Erfahrungswerte geben, wenn es eine noch nie montierte Einzelanfertigung ist?
    Das jemand so etwas am Moped hat, habe ich eigentlich noch nicht hier gelesen.


    edit: Umständlich finde ich es außerdem.
    Bei der Rändelschraube lässt man die Hand am Gasgriff und schraubt mit der Linken.
    Bei dem Teil, hmmmm?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • ...
    Woher sollte es Erfahrungswerte geben, wenn es eine noch nie montierte Einzelanfertigung ist?
    ...

    Einzelanfertigung = 1 Stück. Muss ja nicht heißen, dass es das erste Stück ist.


    ...
    Das jemand so etwas am Moped hat, habe ich eigentlich noch nicht hier gelesen.
    ....

    :thumpup:


    ...


    edit: Umständlich finde ich es außerdem.
    Bei der Rändelschraube lässt man die Hand am Gasgriff und schraubt mit der Linken.
    Bei dem Teil, hmmmm?

    :S Überkreuzbedienung :?::thumbdown: Muss man nicht haben.

    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.


    Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken


    Roland

  • ...das ist kein Tempomat! Das ist ein Gasfeststeller .. und mehr oder weniger gefährlich (eher mehr als weniger).
    Ich hatte die alte Variante (Feststellschraube) dran und nie benutzt, weil Du im Notfall das Dingens nicht schnell genug funktionslos machen kannst.

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!