Farbe und Unfallhäufigkeit

  • Was lernen wir daraus?
    In Singapur nur mit Warnweste fahren.


    Hab ich mir eingetragen. :mrgreen:

  • Habedere,


    vielleicht sollte man, verbunden damit, auch mal die Farbschwäche der Singaporer untersuchen? :rolling:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Deshalb lackiere ich meine Schwarze ganz sicher nicht in Gelb. :coolesau:;)

    K-russ aus Herne


    Dirk
    10 Jahre K1100LT Bj.94/ seit 2007 Honda CB1300SA Bj.05 :burnout:
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Toller Versuch. Taxifahrer überall auf der Welt heben sich in Sachen Fahrstil und "Durchsetzungsverhalten" vom Rest der Verkehrsteilnehmer ab. Erkennt man "Taxi", wird man vorsichtig....
    Wenn man jetzt das Erkennungsmerkmal entfernt ist es doch klar dass die Unfallhäufigkeit dieser Gruppe steigt. Das lässt sich sicher auch mit der Eweiterung der lokalen "Warnfarbe elfenbein" auf "schwarz" feststellen,
    meint der
    Klaus

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!