Tripy Navi

  • Hallo zusammen,
    bin jetzt knapp 60 und fahre eine K 1100 RS. Bin damit häufig in Südeuropa unterwegs, besonders in Italien und Griechenland. Nachdem die Kartenleserei mit zunehmender Einschränkung der Lesefähigkeit ohne Brille doch etwas mühsam geworden ist, denke ich an die Anschaffung eines Navigationsgerätes. Das belgische Fabrikat "Tripy II" erscheint mir aufgrund der einfachen Anzeige, wie bei Rallys üblich, sehr nützlich, auch wegen der monochromen Bilddarstellung die jederzeit gut ablesbar ist.
    Meine Frage nun an die Community:
    Hat hier schon jemand Erfahrung mirt diesem Gerät sammeln können.Wäre dankbar für Info darüber.
    Herzliche Grüße
    Georg

  • Ich hab's mir mal angesehen und finde es eine gute Alternative, auch wenn der Preis etwas hoch ist. :thumpup:
    Für mich braucht das NAVI nicht noch gleichzeitig Video und MP3 Player sein.
    Wichtiger sind mir die Möglichkeiten die Routenplanungsoptionen nach meinen Bedürfnissen einstellen zu können.

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

  • 648 € für ein rudimentäres System (monochromes Display, keine wirkliche Kartendarstellung) sind eine Ansage.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!