Brauche deutschsprachige 'Mikrofiche' mit K-Serien Ersatzteilnummern und Beschreibung

  • Hallo alle zusammen --


    Hier in USA gibts einige BMW-Haendler, die den gesamten Ersatzteilkatalog aller BMW-Motorradmodelle (auch hier als 'Mikrofiche' bezeichnet) aufs Internet zur Verfuegung stellen -- zum Beispiel MaxBMW hier:


    http://www.maxbmwmotorcycles.c…px?vid=51739&rnd=12082016


    Da mein motorradtechnischer Wortschatz auf deutsch zu wuenschen uebriglaesst, waere es hilfreich fuer mich, wenn ich auf dieselben Daten auf deutsch zugreifen koennten. Weiss jemand, wo ich auf einen aehnlichen Online-Katalog auf deutsch komme? Ich hab die Diagramme hier auf dem Forum gefunden, aber die Ersatzteilauflisting mit Teilnummern ist nicht dabei -- die brauche ich...


    Fuer jede Hilfe dankbar...


    Van

    "17 Jahre K75"
    1994 K75 (290.000km) mit 1995er Motor (190.000km)
    1994 K75 (130.000Km) mit Hund-Beiwagen (siehe Avatar)

  • Vielen Dank, ihr beide -- wusste nicht dass RealOEM zweisprachig ist...sehr hilfreich.


    V

    "17 Jahre K75"
    1994 K75 (290.000km) mit 1995er Motor (190.000km)
    1994 K75 (130.000Km) mit Hund-Beiwagen (siehe Avatar)

  • Vielen Dank, ihr beide -- wusste nicht dass RealOEM zweisprachig ist...sehr hilfreich.

    Zur Not auch in koreanisch, japanisch, chinesisch, israelisch, usw. ;)

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!