Tankanzeige K1100LT geht nicht mehr!

  • Hallo,


    wollte meine Gute heute mal wiederbeleben und in die Sonne bringen.
    Stand jetzt ewig und nach der letzten Tour im Herbst.
    Leider muckst die Tankanzeig nicht mehr :(
    Tank komplett mal befüllt und eine Proberunde gedreht.
    Ohne positives Ergebnis.
    Leider finde ich in meinen Reparaturbüchern dazu keinen sinnvollen Hinweis/Anleitung.
    Wet hat Ideen, Tips, Links
    Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar.


    Gruß Thomas

  • Tach Martin,


    Gruß aus Berlin.
    Das hab ich mir auchgedacht und mal eben den Tank vollbefüllt.
    Ich glaube das war nicht richtig =O
    Wie überprüft man den Tankgeber, wie kommt man da ran?
    Von oben durch den Deckel oder muss der Tank dazu komplett runter?

  • Also da bin ich wieder und habe mich jetzt noch mal an die Tankanzeige gemacht, der Geber scheint einwandfrei zu funktionieren. Tankdeckel demontiert mit langen Schraubenzieher den Hebel betätigt und ein Moment gewartet die Reserveleuchte geht nach einigen Momenten an und zeigt an. Licht funktioniert auch in Zusatzinstrument beziehungsweise in der Tank Anzeige. Hat jemand eine Idee was ich hier prüfen oder messen muss um festzustellen warum die Tankanzeige nicht funktioniert. Habe bereits eine zweite scheinbar funktionsfähige da, zumindest hoffe ich das, allerdings zeigt auch diese nichts an. Für brauchbare Tipps bin ich sehr dankbar

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!